Farbenfrohe Freude

                                  Produktpaket "Farbenfrohe Freude"

Bei diesem Produktpaket war es Liebe auf den 2. Blick. Anfänglich wollt ich es gar nicht bestellen. Doch dann habe ich die 1. Werke mit diesem Set gesehen und es musste dann doch bei mir einziehen.

Ich habe schon ein wenig damit experimentiert und hatte dabei richtig viel Spaß. Mit meinen ersten Werken bin ich sehr zufrieden!

Zuallererst sind diese beiden Schüttelkarten entstanden. Das tolle Designerpapier bekommt ihr während der Sale a Bration Januar/Februar 2022 bei einer Bestellung ab 60,-- € als Gratisgeschenk.

Es folgte eine Karte mit Samtpapier in rot. Der erste Regenbogen wurde mit Goldflocken "beklebt", der 2. Regenbogen ist aus Samtpapier in rot, der 3. aus Glitzerpapier der letzten Sale a Bration und der 4. ist aus rotem Glitzerpapier. Alle Papiere weisen eine gewisse Struktur auf und machen die Karte besonders. Das liegt auch an den Rändern, der Bordüre und den Herzen aus Samtpapier. Leider gibt es das Samtpapier nicht mehr zu kaufen!

Hier ist eine Karte in verschiedenen Türkistönen entstanden.

Die Farben aquamarin, jade, bermudablau und seladon harmonieren ganz perfekt miteinander.

Der Regenbogen wurde mit dem Wink of Stella beglitzert.


Als Bastelobjekt habe ich noch mal den goldenen Regenbogen von der roten Samtkarte aufgegriffen und eine Karte ganz in gold gewählt. Dazu einen Goldrand gestaltet und als Hintergrund einen Sternenhimmel aufgeklebt.

Auch diese Karte ist ganz besonders und elegant.


zum Video

Vielleicht konnte ich dich dazu inspirieren auch ein paar schöne Karten mit diesem Set zu gestalten. Ich wünsche Dir dann genau soviel Spaß, wie ich ihn hatte!

Share by: