Blog Hop Mai 2021

Blog Hop Team Stempelbunt


Thema: In Color

  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button

Das sind die neuen In Color 2021 - 2023 von Stampin`Up!®.

Seladon, Freesienlila, Bonbonrosa, Lodengrün und Papaya.

Ich habe mir das Produktpaket "Stilvolle Stiefmütterchen" geschnappt und eine paar kleine Dankeskärtchen für meine Sammelbesteller angefertigt.

Die Grundkarte hat die Größe von 14,8 cm x 10,5 cm und ist in der Mitte bei 7,4 cm gefalzt.

Verziert mit dem tollen Designerpapier "Stiefmütterchen" und DSP In Color. Die Rahmen und der Spruch sind mit den Stanzformen "Gewellte Konturen" ausgestanzt - auch ein tolles neues Produkt aus dem Jahreshauptkatalog 2021 / 2022.


Die Karten eignen sich natürlich auch als Geburtstagskarten - es muss nicht immer groß sein!

Auf Seite 136 im Jahreshauptkatalog 2021 / 2022 gibt es tolle kleine Kärtchen mit passenden Umschlägen. 20 Stück für € 8,50! Schau doch mal rein.

Wenn Du jetzt sehen möchtest, was meine Teamkolleginnen zu diesem Thema gewerkelt haben, dann klicke Dich einfach durch!


melesttikreativ(Melanie Ott)

stempelbunt (Birgit Seidler)

evistempelt(Evi Seidler)

sannes-basteltraum (Susanne Tschentscher) - hier befindest Du dich gerade

kreativ-sinn (Silke Windisch)


Share by: