Über mich

                                              Über mich

 kreative Menschen  
haben kein Chaos  -
bei ihnen liegen nur
überall Ideen rum 

Ich bin Susanne Tschentscher, verheiratet und wohne mit meinem Mann in dem idyllischen Örtchen Neetze, in der Nähe von Lüneburg. Wir haben zwei wundervolle Kinder, die mittlerweile schon erwachsen sind.

Kreativ war ich eigentlich schon immer - die Leidenschaft zum Basteln mit Papier, habe ich Anfang 2018 entdeckt. Für mich bedeutete die Freizeitbeschäftigung - Entspannung, Spaß und Freude - einfach vom Alltag abschalten und sich über die Ergebnisse freuen.
Auf der Suche nach neuen Ideen, habe ich Stampin`Up! entdeckt. Schnell war mir klar, dass ich dieses Hobby weiter ausbauen werde. Da die Kinder bereits aus dem Haus sind, war genügend Platz für ein eigenes Bastelzimmer - meine Wohlfühloase.
Seit Juli 2018 bin ich nun unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und ganz gespannt, wohin mich der Weg führen wird.

            Eure  Susanne 

Share by: