Termine

Termine


                       Workshop

Ich liebe es, meine Leidenschaft zum Basteln mit Gleichgesinnten zu teilen. Aus diesem Grund veranstalte ich regelmäßig Workshops.
Ich überlege mir für diesen Abend in der Regel zwei Projekte, die wir zusammen basteln. 
Die Workshopgebühr beträgt in der Regel pro Person 10,-- € . 
Du erhältst von mir das Material und kannst sofort loslegen. Auch für Getränke ist gesorgt.
Der Workshop dauert ca. 2-3 Stunden.
Ich freue mich sehr, wenn Du einen meiner Workshops besuchst. Auch wenn Stampin'Up!® noch Neuland für Dich ist, bist Du herzlich willkommen.
Bring einfach Lust auf Neues mit - alles andere ist schon da!

Anmelden kannst Du Dich bei mir telefonisch unter
Tel: 05850 746, per E-Mail: susanne.tschentscher@gmx.de oder 
per Kontaktformular.
Die Anmeldung ist verbindlich. Falls Du nicht kommen kannst, ist eine Stornierung bis zu 2 Tage vorher kostenfrei. Ansonsten fällt auch bei Nichtteilnahme die Workshopgebühr an, außer es können noch Plätze von der Warteliste vergeben werden.
Im Rahmen dieser Treffen kannst Du gerne bei mir Stampin' Up!® Material bestellen - musst Du aber nicht!

Ich freue mich auf kreative Abende mit Dir!

Zur Zeit finden die Workshops nur in sehr kleiner Runde (höchstens 4 Personen) und nach Absprache statt. Setze Dich gerne mit mir in Verbindung.


Share by: