Blog Hop Februar 2021

Blog Hop Stempelbunt


07.Januar 2021 - Thema: Geburtstag



Hallo, und herzlich willkommen zum Blog Hop Stempelbunt.

Thema: Geburtstag. Dazu habe ich 2 Karten gestaltet.

Im Vordergrund stehen bei diesen Karten die großen Spruchetiketten. Ich liebe große Sprüche!!!

Für das Drumherum habe ich mir das Designerpapier Löwenzahngarten und die Libellenstanze geschnappt. Ein bisschen Verzierung mit dem schönen Band in Wildlederoptik und ein paar Steinchen -  viel mehr braucht die Karte auch nicht und ist sehr schnell gemacht.

 Für die Grundkarte habe ich Currygelb gewählt. Das passt so schön zu dem farbenfrohen Designerpapier.

Die Libelle auf der linken Karte  ist in Gold embosst und nicht weiter ausgemalt.

Die beiden Libelle auf der rechten Karte sind aus dem Designerpapier ausgestanzt.

Natürlich darf die Verzierung auf den Umschlägen auch nicht fehlen. Dafür habe ich das Stempelset "Libellengarten" genommen und auf der Vorderseite die Blume oder auf die Lasche der Rückseite, die kleinen Schmetterlinge aufgestempelt.

  

Auf der Vergrößerung kann man sehr schön die Verzierung am Rand erkennen. Die wurde mit Versamark betupft, dem Heißklebepulver embosst und anschließend mit Goldflocken bedeckt und verrubbelt. Das solltet Ihr unbedingt ausprobieren - sieht richtig edel aus!

Wenn Du jetzt sehen möchtest, was meine Teamkolleginnen zu diesem Thema gewerkelt haben, klicke Dich einfach durch!



melesttikreativ(Melanie Ott)

stempelbunt (Birgit Seidler)

evistempelt(Evi Seidler)

sannes-basteltraum (Susanne Tschentscher) - hier befindest Du dich gerade

kreativ-sinn (Silke Windisch)


Hier findest Du eine Übersicht meiner verwendeten Produkte von Stampin`Up!

Klicke auf das Bild und Du siehst die Verfügbarkeit und den Preis.

Share by: