Stampin`Up!

Wer oder Was ist Stampin`Up ?

Träume werden wahr

Bei Stampin`Up erhält man Stempel, Stanzen, Farbkarton, Designerpapier...und vieles mehr.
Alles ist farblich aufeinander abgestimmt, ob Papier, Stifte, Stempelkissen bis hin zum Geschenkband.
Zur Zeit besteht die Farbpalette aus 50 verschiedenen Farben 
Die Produkt sind von sehr hoher Qualität und lassen die fertigen Produkte sehr edel wirken.
Wer einmal mit Stampin`Up! angefangen hat, will nicht mehr aufhören - muss man ja auch nicht!

Über Stampin`Up!

Stampin`Up! ist ein Unternehmen, das 1988 gegründet wurde. Es steht für mehr als nur für fantastische Produkte. Es besteht aus einer ganzen Gemeinschaft, die die Freude am kreativen Gestalten teilt.

Stampin`Up! ist ein weltweit tätiges Unternehmen, das seine Produkte nicht über den Ladentisch verkauft, sondern über unabhängige Verkaufsberater - die sogenannten Stampin`Up! Demonstratoren.

Nach einer langjährigen Erfolgsgeschichte in den USA, ist das Unternehmen unter anderem auch in Deutschland tätig.
2007 ebnete Stampin`Up! mit der Eröffnung in Deutschland, Frankreich und dem Vereinigten Königreich den Weg für Europa. 2012 wurden dann die österreichischen und niederländischen Märkte eröffnet und alle 5 Länder zu einer Region vereint. Seitdem wächst das Unternehmen stetig und momentan gibt es etwa 10.000 Demonstratoren, die das künstlerische Gestalten mit Stempeln vorstellen und ihre Begeisterung für Stempel-, Scrapbooking-, Karten- und Verpackungskreationen weitergeben.
Im Shop stöbern
Share by: