witzige Geschenkbox

witzige Geschenkbox aus stabiler Graupappe

  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button

Das Jahr 2020 wird uns bestimmt allen als Coronajahr in Erinnerung bleiben.

Von vielen wurden Hamsterkäufe getätigt - aus Angst man muss in Quarantäne und hat nicht genug Lebensmittel zu Hause.

In den Supermärkten gab es zeitweise keine Mehl und keine Hefe in den Regalen. Und was noch fehlte war das Toilettenpapier!!!

Daraus habe ich mir einen Gag gemacht und meinen Familienmitgliedern zu Weihnachten eine Rolle Toilettenpapier geschenkt. Natürlich wurde diese ganz stilvoll in einer schönen, stabilen Box aus Graupappe verschenkt. Die Box wurde noch mit einem tollen Designerpapier verkleidet und kann auch anderweitig Verwendung finden.

Oben drauf noch einen witzigen Spruch und der Lacher ist auf Deiner Seite.

Auch zum Geburtstag ist diese Box eine witzige Geschenkidee.

Vielleicht hast Du ja Lust sie nachzubasteln?


PDF Zuschnitt zum Video
Share by: