PP "Hats Off"

Produktpaket "Hats off"

Manchmal entdeckt man ein schönes Produktpaket, Stanzen oder Stempel erst auf dem 2. Blick. Bei diesem Produktpaket "Hats off" (158361) ging es mir jedenfalls so. Es ist mir erst gar nicht aufgefallen bzw. fand ich es für mich nicht interessant. Dann habe ich damit die ersten Karten gesehen und plötzlich fand ich es nicht mehr so uninteressant. Die Cappy`s sind einfach cool und für jung und alt bestens geeignet.

Momentan bin ich darin ganz vernarrt!

Ich habe damit ein bisschen herumgespielt und dabei sind diese Karten entstanden. Vielleicht kann ich Dich ein wenig inspirieren!


Bei diesen beiden Karten habe ich zusätzlich die Stanzformen "Anhänger nach Maß" (155563) verwendet. Der Hintergrund in anthrazitgrau ist geprägt. 

Die Grundfarbe der linken Karte ist Flamingorot und rechts Aventurin. Für alle gezeigten Karten auf dieser Seite habe ich das Designerpapier "Mustermix"  (155426) verwendet. Dieses Papier kannst Du nur über ShoppingVorteile einkaufen!

Auf den Umschlägen wiederholt sich das verwendete Designerpapier nochmal - ich mag das sehr!

Diese Karte ist auch ganz einfach gemacht. Die 4 kleinen Cappy`s habe ich erhöht auf keine Kreise gesetzt. Farblich sind sie auf das Designerpapier abgestimmt.

Den Spruch habe ich aus dem Stempelset "Der Beste" (154675)

und die Etiketten aus dem Stanzenset "Gewellte Konturen" (155560)

Zum Schluss gibt es noch eine Karte für die ältere Generation. Eine Karte für den Ruhestand.

Hierfür habe ich das Stempelset "Ohne Altersgrenze" (152934) genommen. Passende Sprüche sind auch dabei.

Eigentlich zeige ich Dir aber diese Karte, weil das kleine Cappy perfekt auf den kleinen Mann passt.

Süüüß - oder?

Share by: